Werbung:

Besatzfische der Forellenzucht Böhler

 

Besatzfische aus der Forellenzucht Böhler

 

Liebe Gäste und Besucher unserer Homepage. Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit.

Unser Angebot hat sich um eine Kategorie erweitert.

Aus den Eiern,

sind kleine Forellen geschlüpft.

Diese kleinen Besatzfische können ab ca. April-Mai bei uns in der Forellenzucht abgeholt, oder direkt zu ihnen in den Forellenteich geliefert werden. Reservierung erforderlich!

 

 

Bitte beachten sie,

dass es sich ausschliesslich um Regenbogenforellen handelt, welche unter keinen Umsänden in ein öffentliches Gewässer geraten dürfen.

 

Nehmen sie deshalb bitte Kontakt mit uns auf.

Wir beraten sie gerne unverbindlich.

 

Werbung:

Feedback eines Nachwuchsfischzüchters:

ich durfte beim Abbleichen am 4.1.2015 dabei sein um zu sehen wie das ganze abläuft. Ich muss sagen es war sehr interessant und lehrreich ich konnte viel mitnehmen und zu hause auch selber anwenden und es hat super funktioniert. ich bin Daniel sehr dankbar das er mir das alles so ausführlich erklärt hat und kann ihn ohne bedenken weiterempfehle für jeden der sich für Fischzucht interessiert

Vielen Dank Nochmals

Freundliche Grüsse F. Baumann